Das sagen unsere Kunden

      

"LQW ist ein gutes Werkzeug zur systematischen Überprüfung der Qualität einer Bildungseinrichtung wie unserer. Alle Aspekte der Organisation werden durchleuchtet, besondere Aufmerksamkeit wird auf zielgruppenorientiertes gelungenes Lernen gelegt. Entscheidend ist die fachliche und kommunikative Kompetenz des Gutachters und Workshopleiters. Das Gutachten bot einen profunden, detailreichen Blick von außen auf unsere Organisation und hat die Stärken und die Entwicklungspotentiale unseres Hauses überraschend konkret und treffend benannt. Bei der Visitation und im Abschlussworkshop haben wir in kurzer Zeit ganz konkrete Entwicklungsschritte erkannt. Das Verhältnis von Aufwand und praktischem Nutzen des Testierungsprozesses ist sehr gut."

Josef Kittinger, Leiter Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast

 

 


      

„Die Wahl von con!flex für unsere Qualitätstestierung war von Beginn an absolut positiv. Unsere Anfrage wurde sehr rasch bearbeitet und auf unsere Wünsche und Terminvorstellung wurde hervorragend eingegangen. Aus der Qualitätsarbeit konnten wir zahlreiche Verbesserungen erarbeiten, die sehr sinnvoll und auch langfristig umsetzbar waren. Wir waren über den Ablauf sehr positiv überrascht, da wir grundsätzlich mit gemischten Gefühlen an sie Sache ran gegangen sind. Wir hatten die Sorge, einen wenig sinnvollen Papierkrieg zu beginnen, aber glücklicherweise hat uns der Gutachter eines Besseren belehrt. Seine fachlichen Inputs und seine Erfahrung waren sehr hilfreich und am Ende sind wir froh und zufrieden die Testierung mit con!flex gemacht zu haben. Wir sehen einen großen Nutzen in unserer täglichen Arbeit durch die erarbeiteten Prozesse und Abläufe.
Ein großes Dankeschön an con!flex für die Unterstützung.“

Peter Skalicky, Geschäftsführer KUBUS Innsbruck

 


      

"Liebes con!flex-team,

die LQW-Testierung hat uns bei der zurückliegenden Reflexion und Verbesserung unserer Qualitätsarbeit sehr geholfen. Wir haben wertvolle Impulse erhalten, die uns helfen die Qualität unseres Bildungsangebotes noch weiter zu steigern. Für die ehrliche Meinung und die konstruktive Diskussion mit dem Gutachter herzlichen Dank. Wir werden den eingeschlagenen Weg fortsetzen."

Raimund Bähr, Inhaber  Bähr & Partner, Akademie für Bankfachwirte

 


Navigation    Kontakt   

Startseite
Lerner- und Kundenorientierte Qualität
Die Modelle
Testierung
Service
Über uns
Kontakt & Impressum

con!flex Qualitätstestierung GmbH
Lange Straße 37
96047 Bamberg

 

 
Tel. +49 (951) 99 33 97 30
Fax +49 (951) 99 33 97 31
E-Mail
info@conflex-qualitaet.de